Warum sind mir Serien und Filme so wichtig?

Serien und Filme spielen in meinem Leben eine große Rolle. Beide helfen mir die Realität für einem Moment auszublenden. Natürlich tun Bücher da auch ihren Beitrag, lässt sich nicht leugnen und für viele andere sind Bücher da auch ein besseres Tor in anderen Welten aber für mich nicht.

Ich hab nicht wirklich Lust ein Buch zu lesen wenn ich traurig oder müde bin . Da hilft mir ein bisschen Beschallung durch ein paar DVDs schon eher!

Es klingt zwar lächerlich aber Serien können einem bzw. mir vieles geben, was einem fehlt.

Flucht vor der Realtität ? Nein, würde ich nicht sagen. Unterhaltung wohl eher. Aufmunterung und Aufheiterung. Deine eigene Comedievorstellung und eine Romance für einen Moment.

So philosophisch heute!

Hier sind mal meine TOP Serien (jegliche Marvel und DC Serien sind ausgeschlossen, da diese eine Sache für sich sind)

  1. Game of Thrones
  2. Supernatural
  3. McLeods Töchter
  4. Lucifer
  5. The Vampire Diaries
  6. The Walking Dead
  7. Shadow Hunter

Eine Film-Liste kann ich hier gar nicht zusammenstellen. Das wären einfach viel zu viele und die Mehrheit wären wahrscheinlich eh Marvel, DC oder Disney Filme xD

Dazu kommt später mal ein anderer Beitrag!

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑